Gästebuch - Bestattungsinstitut Anke Schneider

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Gästebuch
8 Kommentare


Frank und Eva Kopatzki
2016-05-02 12:05:28
Sehr geehrte Frau und Herr Schneider, hiermit möchten wir uns auch im Namen meiner Familie recht herzlich bedanken. Besonders das Sie sich um die Katze meiner Mutter gekümmert haben und das sie in guten Händen vermittelt wurde. Natürlich auch für die Abwicklung im Sterbefall unserer Mutter. für die Zukunft alles Gute wünschen Frank und Eva Kopatzki
Lutz Biesewinkel
2016-04-22 11:17:40
Super Service, Professionell und auf höchsten Niveau. Wer will da meckern ?
Marion Becker
2016-04-11 10:08:04
Bestes Bestattungsinstitut in Velbert und Langenberg.Hier wird man nur von Frau oder Herr Schneider persönlich und kompetent beraten. Auch wie man Geld sparen kann. Denn ich denke das wollen wir alle. Den Unterschied habe ich jetzt gemerkt. Beim vorherigen Trauerfall mußte ich durch Meinung meiner Familie das Institut aufsuchen, welches immer bei uns die Beerdigungen durchgeführt hatte. Genau das war der Fehler. Denn dort wurde ich von einem angestellten Berater (Mitarbeiter) der dort wahrscheinlich auf Provision arbeitete schlecht beraten. Es machte den Eindruck hier ist Geldverdienen als erster Stelle.Mitgefühl und Einfühlungsvermögen stand an letzter Stelle. Das es auch anders geht habe ich jetzt bemerkt. Alteingesessen ist nicht immer gut. Nochmals Danke für alles M. Becker
Udo Lehnert
2016-03-13 11:26:45
Wir hatten in diesem Jahr einen Sterbefall in unserer Familie welcher über dass Bestattungsinstitut Schneider in Velbert abgewickelt wurde. Hierbei wurde Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit und hervorragender Service geleistet. Man hatte den Eindruck das Das Geschäftliche ( Geld verdienen ) zweitrangig war. An erster Stelle stand Mitgefühl und Hilfsbereitschaft. Wir haben jetzt den Unterschied bemerkt wie es auch anders geht. Wir können nur sagen Familie Schneider weiter so.
Viele Grüße Familie Lehnert und Garbrowski
P. Demgen
2016-02-28 13:39:15
Da ich eine etwas andere Vorstellung von einer Beerdigung habe wie vielleicht andere Menschen hatte ich erst gedacht das diese Einstellung dazu vom Bestattungsinstitut Schneider nicht so erklärbar wäre. Meine Wünsche wurden professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch der Preis stimmte. Was will man mehr, wenn man sich in einer Ausnahmesituation befindet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen Paul Demgen
Familie Fromme
2016-02-15 13:20:22
zum wiederholten Male mußten wir das Bestattungsinstitut Schneider in Velbert beauftragen. Unsere vorigen guten Erfahrungen wurden wieder bestätigt. Auch bei diesen zweiten traurigen Anlass wurden wir mit großer Kompetenz und Fachwissen hervorragend beraten. Die Durchführung der Beerdigung, war genau nach unseren Vorstellungen, wie von uns in Auftrag gegeben. Wir sind für die Hilfe sehr dankbar und können die Firma Schneider nur weiterempfehlen.
Eva Porwitzki
2016-02-06 13:01:56
Durch eine Empfehlung bin ich an das Bestattungsinstitut Schneider in Velbert gekommen. Da ich mich in einer emotionalen Situation befand merkte ich aber wie einfühlsam beraten wurde. Diese Beratung hat dazu beigetragen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Deshalb möchte ich mich nachträglich noch recht herzlich bei Frau Schneider bedanken.
Viele Grüße aus Gelsenkirchen Eva Porwitzki
Reiner Bauer
2016-02-02 16:11:26
Sehr geehrte Frau Schneider und Mitarbeiter, Danke für alles. Grüße Reiner Bauer
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü